Was steht an? 

Hochzeit / Nachwuchs / Scheidung

Deine Lebenssituation ändert sich.

Heute noch ledig, bist Du vielleicht bald schon verheiratet oder du erhältst Nachwuchs. Dies sind extrem schöne Veränderungen, die aber ebenfalls nach Anpassungen in deiner persönlichen Situation verlangen.
- Wie sind Deine Liebsten abgesichert?
- Hast Du Kinder, die Studieren wollen?
- Wer sorgt für Deine Liebsten, wenn Dir etwas zustösst?

Gestern noch verheiratet und Morgen bereits geschieden:
Wie vermeidest Du grössere Streitigkeiten oder stellst sicher, dass Du am Ende nicht der Dumme bist?

Gerne besprechen wir die Situation gemeinsam und suchen eine Lösung, die die für Dich bestmögliche Variante ist. Manchmal weiss ich etwas nicht sofort. Aber Du kannst sicher sein, dass ich die entsprechenden Antworten finden werde!

Melde Dich bei mir.

Modeste Jossen

Unser Merkblatt: Sie planen eine Hochzeit?

Bestell Dir noch heute das wichtige Merkblatt oder eines zu einem anderen spannenden Thema. Diese senden wir Dir kostenlos zu.


Leider musste ich das Kontaktformular nach massiven Spam-Angriffen entfernen.

Du erreichst mich per Mail oder Telefon.

finanzen(a)modeste.ch

+41 (0)79 437 37 87

Zögere nicht, mich zu kontaktieren.