Deine Pensionsplanung beginnt bereits heute!

Du fragst Dich, ob Du bereits jetzt eine Pensionsplanung angehen sollst?

Alle Finanzberatungen empfehlen, die Pensionsplanung zwischen 50 und 55 zu machen. Ich bin sogar der Meinung, Du solltest eine erste Standortbestimmung zwischen 40 und 45 vornehmen.
Die Altersvorsorge wird immer wichtiger! Es ist heute wichtig, mal herauszufinden, mit wieviel Geld Du im Alter auskommen kannst und wieviel Du aus AHV und Pensionskasse dann mal rechnen kannst!
Es bringt Dir nichts, auf die Pensionierung zu warten und denn zu erschrecken! Melde Dich und wir analysieren Deine Situation. Gleichzeitig kann ich Dir Korrekturmöglichkeiten aufzeigen, damit Du Deine Wünsche für's Alter bereits frühzeitig absichern kannst.

Melde Dich bei mir.

Modeste Jossen

Unser Merkblatt: Pensionsplanung

Bestell Dir noch heute das wichtige Merkblatt oder eines zu einem anderen spannenden Thema. Diese senden wir Dir kostenlos zu.



Leider musste ich das Kontaktformular nach massiven Spam-Angriffen entfernen.

Du erreichst mich per Mail oder Telefon.

finanzen(a)modeste.ch

+41 (0)79 437 37 87

Zögere nicht, mich zu kontaktieren.