Bike-Tuning

Ich baue Dein Wunschbike!

Du hast eine klare Vorstellung, wie Dein neues Bike aussehen soll. Aber Du findest nur ein teilweise passendes Teil. Hier kommt Deine Lösung!

Melde Dich bei mir und ich helfe Dir dabei, dass Du bald auf Deinem Wunschbike herumcruisen kannst. Gemeinsam finden wir heraus, wie wir Dein Wunschbike zusammenstellen können und was Dich dieses Wunschbike kosten wird. Nie mehr teure Umbauten oder gekaufte Komponenten, die dann herumliegen.


Willst Du Dein Bike tunen?

Normal hat jeder. Du willst aber ein Bike, das auffällt. Dein Bike muss ein Hingucker werden; etwas besonderes sein. Sind es spezielle Carbonräder oder eine neue Schaltung mit farbiger Kasette? Nach unserem Gespräch weisst Du, was alles möglich ist. 

 

Kontaktaufnahme

Melde Dich mit beiliegendem Kontaktformular und schildere mir Deine Bedürfnisse. Ich werde Deine Anfrage diskret behandeln und mich bei Dir melden.

Du findest mich aber auch unter:

Modeste Jossen

+41 (0)79 437 37 87

info(a)modeste.ch