Du ziehst aus!

Du ziehst zuhause aus

Ob Du nun in eine WG ziehst, alleine wohnst oder mit der Freundin, dem Freund eine Wohngemeinschaft gründest, es ändern sich einige Dinge in Deinem Leben!

Hast Du die neue Adresse bei der Gemeinde, Deinem Arbeitgeber, Deinen Bekannten durchgegeben? Du bist nicht mehr bei Deinen Eltern mitversichert! Haftpflicht- und Hausratversicherung, aber auch eine Rechtschutzversicherung solltest Du abschliessen, wenn es nicht ins Geld gehen soll.

Melde Dich doch kurz. Gemeinsam stellen wir zusammen, was Du benötigst und was überflüssig ist. Nach unserem Gespräch weisst Du, was auf Dich zukommt und was Du beachten solltest.

Melde Dich bei mir.

Modeste Jossen

Unser Merkblatt: Sie planen einen Umzug!

Bestell Dir noch heute das wichtige Merkblatt oder eines zu einem anderen spannenden Thema. Diese senden wir Dir kostenlos zu.


Leider musste ich das Kontaktformular nach massiven Spam-Angriffen entfernen.

Du erreichst mich per Mail oder Telefon.

finanzen(a)modeste.ch

+41 (0)79 437 37 87

Zögere nicht, mich zu kontaktieren.