Du möchtest Deine Wohnkosten um 40% senken können?

Du hast Deine Traumimmobilie gefunden und benötigst eine preisgünstige Hypothek?

Du interessierst Dich für Wohneigentum und möchtest Deine Wohnkosten um 40% senken. Dann sollten wir mal zusammensitzen. 

Du benötigst für den Erhalt eines Kredits für den Haus/Wohnungskauf 20 % Eigenkapital, oder 1/5 des Kaufpreises. Eventuell kannst Du auch Pensionskassengelder und Säule 3a Gelder verwenden.

Mit unserem Tool von SwissFex kann ich Dir innert Kürze eine erste Richtofferte liefern und gemeinsam können wir die wichtigen Themen wie, Tragbarkeit heute und im Alter berechnen. So weisst Du rasch, wieviel Dein Traum kosten darf.

Melde Dich bei mir.

Modeste Jossen

Unser Merkblatt: Erwerb Eigenheim

Bestell Dir noch heute das wichtige Merkblatt oder eines zu einem anderen spannenden Thema. Diese senden wir Dir kostenlos zu.



Leider musste ich das Kontaktformular nach massiven Spam-Angriffen entfernen.

Du erreichst mich per Mail oder Telefon.

finanzen(a)modeste.ch

+41 (0)79 437 37 87

Zögere nicht, mich zu kontaktieren.