Karriere & Jobs

Swiss Life Select AG
bietet Dir eine Zukunft!

Komm in unser Team und starte als Finanzberater(in) oder als Führungskraft durch.

Bist Du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung!? Du möchtest Dich beruflich verändern und im Leben weiterkommen? Swiss Life Select AG bietet Quereinsteigern einen Beruf mit Weiterbildungs- und guten Verdienstmöglichkeiten. Du erhältst eine fundierte Grundausbildung im Werte von über 40'000 und hast einen Coach, der Dich betreut und dich begleitet. Neben einer Ausbildung und dem umfassenden Coaching profitierst Du von vielen Freiheiten, die Dir ein überdurchschnittliches Einkommen ermöglichen. Bei uns ist Dein Verdienst eine direkte Folge Deines Fleisses und Deiner eigenen Anstrengungen! Attraktive Karriere- und Aufstiegsmöglichkeiten sind weitere Punkte, die für Deinen Einstieg bei uns sprechen. Wir verfügen über verschiedene Niederlassungen in der Schweiz. Ich bin sicher, wir finden auch eine in Deiner Nähe.

Habe ich Dich neugierig werden lassen? Ruf mich an und ich erzähle Dir, wie der Einstieg für mich war. Ich werde Dir von meinen positiven Erlebnissen, aber auch ehrlich von den Stolpersteinen berichten, die ich angetroffen habe. 

Ich freue mich über Deine Kontaktaufnahme!


Swiss Life Select AG

Modeste Jossen
Rheinfelsstrasse 1
CH-7000 Chur

+41 (0)79 437 37 87

modeste.jossen@swisslife-select.ch