Du wirst Dein eigener Chef!

Du gründest Deine eigene Firma!

Ich gratuliere Dir zu diesem Entschluss. Da hast Du eine coole Aufgabe übernommen. Mit viel Elan und noch viel mehr Herzblut stellst Du Dich der Aufgabe und denkst an die vielen neuen Aufgaben, die Du im Dienste Deiner Kunden übernehmen kannst.

Weisst Du, dass über 80% aller neue gegründeten Firmen innert 5 Jahre wieder geschlossen werden? Dies hat oft damit zu tun, dass man sich nur auf die Geschäftsidee konzentriert und die verschiedenen administrativen Aufgaben ausser Acht lässt.

Nein, Nicht aufgeben! Dafür bin ich da. Ich habe über 16Jahre eigene Betriebe geleitet und bereits einigen Startup's über die erste Zeit hinweg geholfen. Ich freue mich, Dir beim Start in die Selbstständigkeit zu helfen. So kannst Du Dein Hauptaugenmerk auf Deine Geschäftsidee legen und die administrativen Belange zeige ich Dir auf. So geht nichts vergessen und Du kannst gut vorbereitet mit Deiner Firma starten!

Melde Dich bei mir.  
Modeste Jossen