Ausrüstung

Ausrüstung

Für die Erstellung eines Bildchens genügt ein Handy. Auch damit werden sehr viele wertvolle Erinnerungen festgehalten. Die Ausrüstung ist das Handwerkzeug, um aus der Idee ein wertvolles Bild entstehen zu lassen. 
Der Mensch zählt. Seine Wahrnehmung, seine Ideen und seine Kreativität ist wichtig. Dazu kommt ein wenig Glück, im entscheidenden Moment am richtigen Ort zu sein. 

Der guten Ordnung halber, weil dies ja doch dazu gehört, hier eine kleine Zusammenstellung einiger Teile meines Equipments. Diese Auflistung ist nicht abschliessend.


Kamera's:
Nikon Z9, D6, D850 und D810

Objektive:
Nikon Z Objektive und F-Mount Alle Brennweiten von 14mm - 840mm von Nikon

Zubehör:
Diverse Aufsteckblitze, Blitzanlage von Godox
Diverse Filter, Funkauslösungen, Lichtschranken, und weiteres Spielzeug, welches mir das Leben als Fotograf erleichtern soll.