Skirennsport-Material

Du bist ein junger Athlet auf dem Sprung in ein höheres Kader oder ein Erwachsener mit viel Spass am Skirennsport und suchst die passende Ausrüstung. Jede auf Leitungsniveau sporttreibende Person ist anders. Alle haben eigene Bedürfnisse und Du kannst das richtige Material, Deine richtige Abstimmung nicht finden.

Hier komme ich ins Spiel. Gemeinsam finden wir die entsprechenden Teile für Deinen Sport. Ich bin nicht allwissend und ebenfalls nicht Superman. Aber ich kenne viele Menschen, die mit Freude am Skirennsport teilnehmen und die sich freuen, Dir weiter zu helfen.

Vom Wachs, über den richtigen Schliff, bis hin zu einem Servicemann, der Dein Material auf Höchstleistungen trimmt. Wissen wir erst, was Deine Bedürfnisse sind, haben wir bald die richtige Lösung für Dich.

Kontaktaufnahme

Melde Dich mit beiliegendem Kontaktformular und schildere mir Deine Bedürfnisse. Ich werde Deine Anfrage diskret behandeln und mich bei Dir melden.

Du findest mich aber auch unter:

Modeste Jossen

+41 (0)79 437 37 87

info(a)modeste.ch